Friday, April 22, 2011

Classic Toon vs 3D-Animation

Es ist Euch sicher aufgefallen, in den letzten Jahren haben sich 3D-Animationen im Internet ausgebreitet wie ein ekeliger Virenstamm.Das liegt sicher daran, dass es diverse Computerprogramme gibt die es für jedermann -relativ- leicht machen, solche Animationen zu erstellen und dann ins Internet zu stellen. Natürlich respektiere ich die Arbeit der Leute die sich die Mühe machen, uns mit ihren

No comments:

Post a Comment